„Ist das Liebe oder kann das weg“

16. März 2018

Musikalisches Kabaretttheater

„Neues wagen gehört zu unserem Prinzip, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“

Mit dem musikalischen Kabaretttheater „Ist das Liebe oder kann das weg“ haben wir eine wundervolle mit sehr viel Liebe und toller Musik gespielte Komödie gefunden, die unser Publikum sicher begeistern wird. Hanna ist so aufgeregt, denn gleich hat sie ihr erstes, richtiges Date! Ist Matthias tatsächlich die Liebe ihres Lebens oder nur das erste von vielen, vielen Dates? Doch egal was kommt, Hanna gibt niemals auf. Sie ist beständig wie ein Schmetterling im Sturm. Sie weiß ganz genau, was sie will. Den lockeren Matthias, den feurigen Türken Mustafa, den pedantischen Hanno, den sensiblen Markus, den Macho Lukas oder doch vielleicht glücklicher Single sein? Die attraktive Hanna erlebt ein Fiasko nach dem anderen…

Ivana Langmajer und Sebastian Schnitzer führen das Publikum durch das turbulente Leben von Hanna Bergheim, gespickt mit viel Komik und Musik; auf der Suche nach der einzigen und wahren Liebe. „Ausdrucksstark und improvisationslustig“ agiert Sebastian Schnitzer als Künstler mit vielen Projekten in allen Bereichen der Kunst und teilte seine Freude an der Musik auf unterschiedlichen Bühnen Deutschlands, Österreichs und Schweiz. Ivana Langmajer, Schauspielerin und Regisseurin aus Köln. Nachdem Ivana 2006 den „Puck-Preis“ gewonnen hat, den Preis für den besten Nachwuchsschauspieler Kölns, steht sie nun seit über 8 Jahren auf der Bühne.

2017-12-17T13:02:00+00:00