Schlaglicht

13. März 2020

Kabarett

Altinger, den Namen kennt man. Michael Altinger, der 2017 mit dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde, ist in seinem Fach ein Tausendsassa. Vom Ensemblemitglied bei der Münchner Lach- und Schießgesellschaft über „die Komiker“ bis zur Moderation vom „Schlachthof“ zusammen mit Christian Springer und er kommt am 13. März in die Kulturfabrik mit seinem aktuellen Programm „Schlaglicht“ (Premiere Oktober 2020) Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen. In der Männeryoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche, irgendwo zwischen CraftBeer-Seminaren…

2020-03-10T10:40:22+00:00