Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Kathleen Rombach schrieb am Oktober 18, 2022
Wir durften die Kulturfabrik am Freitag mit dem Programm von Tim Becker kennen und auch gleich lieben lernen. Ich weiß nicht, was mich mehr beeindruckt hat: die wirklich tolle Show von einem super Künstler (habe immer noch Muskelkater vom Lachen), welcher sich auch hinterher ganz entspannt und Publikumsnah bestaunen ließ oder die Kulturfabrik selbst mit ihr heimeligen und familiären Atmosphäre (sehr nette MitarbeiterInnen mit einem kleinen aber feinen Getränke und Speisenangebot). Was ich aber sicher weiß, ist, dass wir definitiv wieder kommen werden und ich freue mich schon jetzt sehr auf das Programm 2023!
Antje Reußner schrieb am Oktober 15, 2022
Tim Becker "Puppenvirus" 14.Oktober 2022 Wir haben lange nicht mehr so gelacht! Es war ein unvergesslicher Abend. Einen ganz herzlichen Dank an Herrn Barthillat und sein Team. Und danke, danke, danke lieber Tim, Du bist ein großartiger Künstler. Deine Puppen muss man lieben und der Zauberkünstler aus Sachsen ist der Knaller....besser geht´s nicht. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.
Tanja Müller schrieb am September 19, 2022
16.09.22, Werner Koczwara mit „Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt“ - Tolles Programm in uriger Spielstätte! Wir haben selten einen so kurzweiligen Abend erlebt. Das Team hinter der Bühne ist mit Feuereifer dabei und sorgt für die perfekte Stimmung über den ganzen Abend. Und dann gelingt es auch noch, einen so besonderen Künstler hier auf die Bühne zu holen. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir kommen gerne wieder!
Scherzinger Pumpen GmbH & Co. KG schrieb am September 17, 2022
Das Team von Scherzinger hat herzlich gelacht und bedankt sich für den tollen Abend. Wir kommen wieder...
Rita Rzepka schrieb am September 17, 2022
Am 8. Tag schuf Gott den Rechtsanwalt. Ein sehr kurzweiliger Abend, wir haben herzlich gelacht! Danke an das Team und den Künstler Werner Koczwara
Matthias Derse schrieb am Februar 18, 2022
Es war ein toller Abend mit Pasquale und den Phonauten! Sie fehlen so sehr die kulturellen und gesellschaftlichen Momente. Wir kommen wieder... Danke, dass Ihr weiter macht.
Theo Franken schrieb am Februar 16, 2022
Vielen vielen Dank lieber Herr Barthillat für diesen wunderschönen Abend, den wir nie vergessen werden. Nach 1,5 Jahren Warten, Hoffen und Bangen kamen endlich die heiß erwarteten Pasquale und die Phonauten, also "Paco", die "böse Mary" und Spike, dazu Sebastian vom Ton. Wir kannten die Jungs ja schon vom Auftritt im berühmten U Mainz, aber bei euch waren sie nochmal besser, was nicht zuletzt an dem sensationellen Publikum lag. Furtwangen ihr wart prima und könnt stolz auf euch sein. Nochmal zu Jaques: die Orga bei euch, die tollen Sachen zum Essen, die Getränke, der Ablauf, die Freundlichkeit der Helfenden, alles hoch professionell. Wir sind im Jahr auf 50 - 80 Events aber wir haben uns selten so wohl gefühlt wie bei euch. Auch die Location: wunderbar! Wir werden sicher spätestens im Dezember 2023, wenn die Jungs wieder da sind, wiederkommen. Wir haben unsere Anfahrt von 210 km (Schifferstadt) nicht bereut. IHR SEID SPITZE
Theo Franken schrieb am Januar 25, 2022
Liebes Team von der Kulturfabrik, die ich jetzt endlich nach 1,5 Jahren Anlauf am 12.2.22 sehen darf, zusammen mit meiner lieben Frau Petra. Wir freuen uns sehr auf euch. Wenns uns gefallne hat, dann schreiben wir auch nach dem Konzert von "Kommissar Dupin" alias Paquale Aleardi auch nochmal was Schönes hier rein.... Grüße aus der schönen Pfalz und aus MG
Katja Kreß schrieb am September 21, 2020
DANKE, dass ihr in widrigen Zeiten weitermacht, damit es bei uns weiter lacht. Ihr habt immer ein tolles Programm am Start, gerade erst über "Hirn für alle" herzlich gelacht. Und Lachen ist ja auch ein Hygiene-Konzept ... zunächst für die Seele, dadurch fürs Immunsystem und damit ein Corona-Impfstoff...
Harald Batt schrieb am Mai 11, 2019
Fee Badenius mit Band hat mir am 10.05.19 einen wunderschönen Abend bereitet. Mit viel Witz und Humor und Tiefgang, hat sie ihr Repertoire vorgetragen. Ihr Texte regen zum Nachdenken an. Auch ein Dankeschön an die freiwilligen Mitarbeiter der Kulturfabrik, herzlichen Dank für die tolle Organisation. Ein rundum gelungener Abend.